einfach. anders

Einfach anders - weil ich als Coach keine Tipps und keine Lösungen für dich bereit halte, sondern mit dir individuelle Lösungen finde.

Ich will dir hier keine falschen Hoffnungen machen, nur "einfach" wird es nicht.

Ich werde dich mit meinen Fragen sicher auch herausfordern.

Die Kombination aus der lösungsorientierten, systemischen und psychographischen Arbeit ist neu und einzigartig.

Manchmal braucht es nur einen kleinen Blickwechsel..

Ich heisse Lena und bin 1985 in Bern geboren und aufgewachsen.

Als ich in den Beruf der Pflege einstieg, fand ich bereits hier eine Erfüllung.

Besonders schwierige Situationen faszinierten mich. Den Zugang zum Menschen zu finden stellte ich mir zur eigenen Herausforderung. In meiner Arbeit auf der Intensivpflegestation, begegne ich täglich Menschen in Extremsituationen.

Menschen in solchen Situationen zu unterstützen und zu begleiten gibt meinem Leben einen Sinn.  Als mir bewusst wurde, dass ich Menschen auch ausserhalb des Spitals begleiten möchte, machte ich mich auf die Suche.

 

Meine Motivation, Menschen zu einem besseren und leichteren Leben zu verhelfen, stimmt mich glücklich. 

Deshalb wagte ich den Schritt, kündete meine Arbeitsstelle und begann die Ausbildung zum HEB Coach. 

ausbildung

2020-2021   Ausbilung zum dipl. HEB Coach

2016-2018   NDS HF Intensivpflege

2004-2008   Pflegefachfrau HF

"WEGE ENTSTEHEN DADURCH,

DASS WIR SIE GEHEN"

Franz. Kafka

IMG_3463.png