spezialangebot

Jetzt ist der Zeitpunkt dein Leben zu verändern! 

           Suchst du einen Weg aus der Krise?

           Stehst wie der Esel vor dem Berg und weisst nicht wie weiter?

           Zweifelst du immer wieder an dir selber und willst dein Potenzial entdecken um dein Leben (mehr) zu geniessen?

           Wächst dir alles über den Kopf?  

 

Du möchtest etwas ändern, weisst nur nicht wie?

 

Dann habe ich ein spezielles Angebot für dich. Jetzt ist der Moment um dein Leben zu verändern.

Bis ende Mai biete ich dir die Sitzung für 50.- statt 170.- an. 

Mein Name ist Lena Wüthrich, bin 35 Jahre alt und stehe gerade am Ende meiner Ausbildung zum Coach.

Mein Spezialangebot richtet sich an zwei Personen, die bereit sind ihr Leben zu verändern und ein Coaching bei mir besuchen möchten.

Ich arbeite lösungsorientiert, systemisch und psychographisch - dabei setzte ich den Fokus auf deine Lösung,

deine Kompetenzen und die Zukunft.

 

Du bist der Experte für deine Lösung - ich helfe dir nur dabei diese zu finden. 

Da die Coachings im Rahmen meiner Ausbildung stattfinden bin ich dazu verpflichtet die Sitzungen zu dokumentieren, natürlich anonym. Dazu brauche ich von dir lediglich ein kurzes Feedback  am Ende der Sitzungen;  aber alles ganz kurz und einfach. 

 

Eine Sitzung dauert in der Regel 90 Minuten.

Damit dein  aktuelles Thema langfristig verändert werden kann, empfehle ich dir 7 Sitzungen.